Das Florhof-Team

Ihr Durst ist unsere Passion

Florhof Getränke, vormals Getränkemarkt Florhof, gehört zum Hombrechtiker Dorfzentrum wie die Apotheke oder der Blumenladen. Seit 1983 ist er die erste Adresse in der Gemeinde und Umgebung für Getränke aller Art. Seit 2022 führen wir den Getränkemarkt eigenständig und unter dem neuen Namen Florhof Getränke.

Team

Zoran Panovic

Geschäftsführer

«Es erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit, wenn unsere Gäste das Ladenlokal mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.»

Marcel Bertschi

Ladenleiter

«Auf meinen Weinreisen entdecke ich immer wieder einzigartige Weine, die mit Leidenschaft hergestellt werden. Diese Entdeckungen unseren Kundinnen und Kunden zu präsentieren, begeistert mich immer wieder aufs Neue.»

Rodrigo Briceno

Stv. Ladenleiter

«Nur der gleiche Preis und die gleiche Qualität machen mich wettbewerbsfähig. Doch erst der Service gewinnt das Spiel»


Mit Freude für Sie da

Telefon 055 254 25 29, info@florhof-getraenke.ch